Tischtennis Hobbygruppe des SVI

Ab dem 28. September bietet die Tischtennisabteilung des SV Inheiden immer donnerstags von 18:30 Uhr bis 19:45 Uhr ein “Tischtennis für Jedermann” an. 

Einzelne Anfragen zu dieser Möglichkeit gab es in der Vergangenheit immer mal wieder, was uns dazu bewegt, dies nun auch umzusetzen und anzubieten. Egal ob Mann oder Frau, jung oder alt, ob Anfänger oder mit Erfahrung aus früheren Zeiten, Großvater mit Enkel oder wer es einfach mal probieren will: Jeder sollte sich angesprochen fühlen, reinzuschnuppern und mitzumachen.


Es ist unser Ziel, hiermit eine Hobbyrunde zu initiieren, die abseits der leistungsbezogenen Wettkämpfe einfach nur Spaß am Tischtennissport ausüben kann.


Wer einen Tischtennisschläger besitzt, kann diesen gerne mitbringen. Ansonsten stehen auch Schläger bereit, ebenso wie die Tische und die Bälle.


Wer weitere Fragen hat oder sich direkt anmelden will, kann sich per Email an heiko.gerlach@sv-inheiden.de wenden.