Vorstandsvorstellung

Hier der Schnelle Überblick unseres Vorstands:


Und jetzt weiter zu der Detail Vorstellung der Vorstandsmitglieder:


Kevin Stein

Position: Präsidiumsmitglied / Präsidiumssprecher

Beschreibung:


Thomas Zwerenz

Position: Präsidiumsmitglied

Beschreibung:


TBA


Position: Präsidiumsmitglied / 1. Rechnerin


Markus Ernst

Position: Schriftführer

Beschreibung:


Annabell Liska

Position: Beisitzerin

Beschreibung:


Stephan Gonther

Position: Beisitzer / IT & Website

Beschreibung: Mein Name ist Stephan Gonther. Ich wurde am 26.12.1984 in Gießen geboren und wohne seit 2012 in Inheiden.

Mit mir leben meine Frau Jessica und meine Tochter Luisa.

Ich bin Gelernter Kfz-Mechaniker und Fachinformatiker für Systemintegration. In zweiterem Beruf bin ich bis heute tätig.


TBA

Position: Abteilungsleiter Senioren Fußball

Beschreibung:


Kevin Siegel

Position: Abteilungsleiter Jugend Fußball

Beschreibung:


Heiko Gerlach

Position: Abteilungsleiter Tischtennis

Beschreibung: Nach 30 Jahren Fußball bin ich (altersgerecht?) aktiv zum Tischtennis gewechselt und leite die Abteilung seit 2015.

Mein Ziel ist es nicht nur, in Inheiden Tischtennis auf gutem Niveau zu spielen, sondern auch für jeden Hobbyspieler den Spaß am Tischtennis zu ermöglichen.


Kelly Block

Position: Abteilungsleiterin Tanzen

Beschreibung:


Laura Parr

Position: Abteilungsleiterin Kinder Turnen

Beschreibung: Ich bin examinierte Gesundheits- & Kinderkrankenpflegerin und
wohne mit meinem Mann Dominik & unsren beiden Söhnen im schönen Inheiden. Wir sind alle aktiv im Verein tätig.
Ich leite das Eltern-Kind-Turnen, das Kleinkinderturnen und bin zudem Abteilungsleiterin Kinderturnen.
Der Spaß von Kindern an und mit Bewegung steht bei mir an oberster Stelle.


Frederik Schmid

Position: Veranstaltungsausschuss & Vertreter Senioren Fußball

Beschreibung:


Dirk Reitz

Position: Veranstaltungsausschuss

Beschreibung:


Benedikt Müll

Position: Veranstaltungsausschuss

Beschreibung:


Sascha Euler

Position: Veranstaltungsausschuss

Beschreibung:


Luca Imig

Position: Koordinator social media

Beschreibung: